Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten 23-jährigen Lutete-Masivi Nkituyisila wird hiermit zurückgenommen. Die Person kehrte im Verlauf der heutigen Nacht selbständig und wohlbehalten nach Hause zurück.
Die Polizei Aachen bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung.(ts)
Ursprüngliche Meldung:
Am Samstag, 30.09.2023, verließ der 23-jährige Lutete-Masivi Nkituyisila am späten Vormittag seine Wohnanschrift in Aachen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kehrte er nicht nach Hause zurück. Herr Nkituyisila ist geistig behindert und nur eingeschränkt orientiert. Bisherige durchgeführte Ermittlungen zu seinem aktuellen Aufenthaltsort verliefen ohne Ergebnis. Es ist möglich, dass er sich im Verlauf des 30.09.2023 mit dem Zug nach Leverkusen begeben hat und sich nun im dortigen Stadtgebiet aufhält. Ein Aufenthalt im Stadtgebiet Aachen ist ebenfalls möglich.
Personenbeschreibung:
- 23 Jahre alt - ca. 180 cm - dunkle Hautfarbe - blaue Jeanshose - schwarzer Pullover - Turnschuhe der Marke Puma - führt eine graue Tasche der Marke Nike mit sich.
Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung im Rahmen der Vermisstensuche. Hinweise werden unter der Rufnummer 0241-9577-0 bzw. -34210 (Kriminalwache) entgegengenommen.
Quelle: Polizei Aachen (Redaktionell bearbeitet)